Startseite » Musik » Musik News » Hat sich Miley Cyrus von ihrem Freund getrennt?

Hat sich Miley Cyrus von ihrem Freund getrennt?

19.03.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus soll ihrem Freund Patrick Schwarzenegger angeblich den Laufpass gegeben haben.

Der 21-Jährige wurde vor kurzem bei einer "Springbreak"-Party turtelnd mit einer Fremden abgelichtet, beteuert aber, dass es sich dabei nur um die Freundin seines Kumpels handle. Wie "hollywoodlife.com" berichtet, sieht Miley die Sache etwas anders und hat den Schwarzenegger-Spross in den Wind geschossen. In Insider verriet: "Miley ging es furchtbar. Ihre Freunde führten sie aus, sie wollten nicht, dass sie wegen dieser Bilder von Patrick weinend zuhause sitzt. Es war aber kein lustiger Abend. Eigentlich ist sie so fröhlich, aber es ging ihr elend. Er rief sie ununterbrochen an. Es hat alle fünf Minuten geklingelt, aber sie nahm nicht ab."

Miley Cyrus und Patrick machten im Herbst 2014 ihre Beziehung offiziell. Sein Vater, Arnold Schwarzenegger, soll ziemlich begeistert von der Sängerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen