Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey will ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen

Mariah Carey will ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen

19.01.2007 - 11:33 Uhr

New York - Mariah Carey kehrt auf die Leinwand zurück.

Die Sängerin startet demnächst mit den Dreharbeiten zu ihrem Film "Tennessee". Darin spielt sie die Kellnerin Krystal Evans, die aber eine Karriere als Country-Sängerin starten will. Mariah ist überzeugt davon, dass der Streifen ein Erfolg werden wird. Zudem will sie nun endlich einmal zeigen, dass sie auch schauspielern kann. Wörtlich meinte sie: "Ich habe die Chance einmal nicht Mariah zu sein. Ich will beweisen, dass ich auch das kann."

Die Dreharbeiten zu "Tennessee" sollen noch in diesem Frühjahr beginnen. Regisseur ist Lee Daniels, der auch schon "Monster's Ball" in Szene gesetzt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen