Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber stellte seinen Sinn für Mode unter Beweis

Justin Bieber stellte seinen Sinn für Mode unter Beweis

07.02.2019 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Für die Modelinie "House of Drew" hat Justin Bieber richtig Hand angelegt.

Der Musiker war an jedem Schritt der Entstehung involviert, erzählte jetzt Co-Gründer Ryan Good gegenüber "GQ.com". Er sagte: "Er war an jedem Schritt beteiligt, von was wir machen wollen, über wie wir es fotografieren, zu wie das Anschauungsmaterial aussehen wird und wie wir es präsentieren. (...) Er hat einen großartigen Instinkt und ihr habt ihn im Laufe der Jahre gesehen, wie sich sein Stil und sein Auge für Mode weiterentwickelt hat. Es geht nicht nur um den Einfluss, den er hat, sondern tatsächlich um seinen Sinn für Mode, der für unsere Marke das wertvollste Werkzeug war."

Übrigens: Seit kurzem ist die "House of Drew"-Kollektion von Justin Bieber offiziell unter "thehouseofdrew.com" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen