Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj glaubt an ihr Schauspieltalent

Nicki Minaj glaubt an ihr Schauspieltalent

28.04.2014 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hält sich für eine äußerst facettenreiche Schauspielerin.

Die Dreharbeiten zu ihrem allerersten Kinofilm "Die Schadenfreundinnen" haben sie offenbar ziemlich beflügelt - und das, obwohl sie nur eine Nebenrolle spielte. Im Interview mit "MTV News" sagte Minaj: "Ich bin eine so vielseitige Persönlichkeit. Manchmal denke ich, ich könnte eine Komödie mit Will Ferrell machen, manchmal möchte ich mit anderen jungen schwarzen Schauspielerinnen einen Film wie 'Set It Off' machen und damit eine Bewegung starten. Und manchmal denke ich, dass ich X-Men oder so was machen könnte."

Nicki Minaj ist übrigens ab dem 01. Mai in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen