Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Ich bin der Beweis, ...

Blake Shelton: Ich bin der Beweis, ...

05.05.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Blake Shelton es zum "Sexiest Man Alive" geschafft hat, dann kann es auch jeder andere Kerl schaffen.

So sieht es zumindest der Country-Sänger selbst. Gegenüber "E! News" meinte Shelton jedenfalls: "Ich bin der Beweis dafür, dass man seltsam aussehen kann und trotzdem akzeptiert wird und man das meisten daraus machen kann. Schaut euch dieses Kinn an, dieses Kinn und dieses Kinn und dann sagt euch selbst, dass ich der heißeste lebende Mann war. Ich bin der Beweis, dass man es machen kann."

Übrigens: Blake Shelton wurde 2017 zum "Sexiest Man Alive" gewählt, 2018 war es Idris Elba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen