Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey: Sie versucht sich wieder als Schauspielerin

Mariah Carey: Sie versucht sich wieder als Schauspielerin

28.02.2006 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat anscheinend eine neue Film-Rolle an Land gezogen.

Die Sängerin spielt eine der Hauptrollen in einem Familien-Drama. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". In "Tenessee" soll es um eine Schwester und ihre zwei Brüder gehen, die sich auf die Suche nach ihrem Vater machen. Der Grund: Er soll ihnen helfen, ihren jüngeren Bruder zu retten, der an Leukämie erkrankt ist. Mariah Carey soll den Part der besorgten Schwester übernehmen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen bereits im Frühjahr in New Mexiko beginnen. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Mariah Carey hat sich schon einmal als Schauspielerin versucht. Die Sängerin spielte 2001 in dem Film "Glitter" die Hauptrolle und dabei quasi sich selbst. Der Streifen floppte allerdings. Er hatte schlechte Einspielergebnisse und auch schlechte Kritiken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen