Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey: peinlicher Auftritt

Mariah Carey: peinlicher Auftritt

06.01.2010 - 18:00 Uhr

Palm Springs - Da erhält Mariah Carey einen Award für ihr schauspielerisches Talent, und doch verkommt ihr Auftritt zu einem peinlichen Desaster.

So geschehen jetzt beim 21. Palm Springs International Film Festival. Eigentlich sollte Carey einen Award in der Kategorie "Bester Durchbruch" entgegen nehmen, doch die Sängerin wirkte ziemlich betrunken. Zuerst streichelte sie dem Preis-Überbringer Lee Daniels nicht nur den Rücken, sondern auch die Wimpern. Zudem flüsterte sie Liebeserklärungen. Dann versuchte sich Carey in einer Dankesrede. Nur das kam heraus: "Bitte vergeben sie mir... Ich bin so ein bisschen... ach... hihi... sie sehen ja." Anschließend torkelte die Sängerin unter dem Gelächter des Publikums von der Bühne.

Den Preis bekam Mariah Carey übrigens für ihre Darstellung in dem Film "Precious".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen