Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm & sein peinlicher Emmy-Auftritt

Jon Hamm & sein peinlicher Emmy-Auftritt

25.09.2015 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Jon Hamm ist sein Auftritt bei den Emmys im Nachhinein sehr peinlich.

Der Schauspieler, der endlich seinen ersten Award nach acht Jahren gewann, lief am Sonntagabend (20.09.) nicht erst an der Bühne entlang zur Treppe, sondern kletterte vor Begeisterung gleich auf allen Vieren hinauf. Wie er im Interview mit "E! News" sagte, war das einfach nur eine dumme Aktion von ihm. Wörtlich meinte der 44-Jährige: "Das war einfach nur dumm! Es sah so aus, als wäre eine gerade Linie die kürzeste Distanz zwischen zwei Punkten und ich saß genau davor und Tina Fey sagte meinen Namen, und normalerweise, wenn sie meinen Namen sagt, dann muss ich zu ihr rennen."

Übrigens: Seit 2008 war Jon Hamm jedes Mal für einen Emmy in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie" nominiert, verlor aber immer gegen die Konkurrenz. Dieses Jahr konnte er dann endlich den amerikanischen Fernsehpreis in Händen halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen