Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: peinlicher TV-Kuss!

Mariah Carey & Nick Cannon: peinlicher TV-Kuss!

20.09.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Peinlich, peinlich! Eigentlich wollten Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon vor Millionen von Zuschauern mit einem Kuss ihre Liebe bezeugen - doch das ging gründlich daneben.

Bei TV-Talkerin Oprah Winfrey wollte es der Gatte besonders romantisch machen und seine Angetraute schwungvoll wie in einem Hollywood-Film küssen. Allerdings hatte er Mariah bei dieser Aktion nicht ganz fest im Griff und ließ sie beinah fallen. Die ungehaltene Sängerin sagte noch: "Lass mich bloß nicht fallen!" Als die 39-Jährige wieder festen Stand hatte, stieß sie ihren leidenschaftlichen Küsser kurzerhand von sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen