Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & die Nacktszenen

Margot Robbie & die Nacktszenen

28.01.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie hat lange überlegt, ob sie die Rolle in "The Wolf of Wall Street" wirklich annehmen sollte.

Die australische Schauspielerin wusste nämlich, dass sie für den Film alle Hüllen würde fallen lassen müssen. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Look" dazu: "Es ist heutzutage wegen des Internets anders. Ich dachte, ‘Wenn ich das tue, dann werden davon ewig Clips auf ‘YouTube' zu finden sein und es wird Slow-Motion-Versionen geben. Dabei geht es nicht nur um die Nachwirkungen für mich: mein Bruder und meine Großeltern werden damit konfrontiert. Das ist also nichts, das man auf die leichte Schulter nimmt!" Allerdings seien für die Handlung des Films Nacktszenen unabdingbar gewesen, so Robbie abschließend.

"The Wolf of Wall Street" ist aktuell in den Kinos zu sehen. Regie führte bei dem Streifen Martin Scorsese, Hauptdarsteller ist Leonardo DiCaprio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen