Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & das Preisschild der Schauspieler

Margot Robbie & das Preisschild der Schauspieler

31.08.2015 - 09:18 Uhr

London - Margot Robbie hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen in Hollywood gemacht.

Die Schauspielerin weiß inzwischen auch ganz gut, wie wichtig es ist, im Filmgeschäft einen gewissen Marktwert zu besitzen, um auch Rollen zu bekommen. Gegenüber dem "Guardian" sagte die 25-Jährige: "Ich versuchte vor 'The Wolf of Wall Street‘ die Rolle als Ann in 'Z for Zachariah‘ zu bekommen. Aber weil ich noch keinen großen Film gemacht hatte, hatte mein Name nicht genügend internationalen Wert, um die Rolle zu bekommen. Jemand hat mir vor ein paar Jahren mal etwas Interessantes gesagt: Jeder Schauspieler hat ein Preisschild. Einen Film zu drehen, ist einfach nur eine mathematische Gleichung."

Margot Robbie wurde an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street" bekannt. Aktuell steht sie für "Suicide Squad" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen