Startseite » Sport » Sport News » BVB Transfers: Dembélé bleibt, Aubameyang bekommt Preisschild

BVB Transfers: Dembélé bleibt, Aubameyang bekommt Preisschild

25.06.2017 - 12:38 Uhr

Bundesligist Borussia Dortmund sogt für Klarheit bei den BVB-Transfers: Ousmane Dembélé steht aktuell nicht zum Verkauf.

Pierre-Emerick Aubameyang kostet 70 Millionen Euro Ablöse. Das zumindest berichtet die französische Zeitung L'Équipe

Der BVB will endlich Klarheit, wie es mit Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang weitergeht. Sollte der Torschützenkönig die Bundesliga verlassen, muss ein Ersatz gefunden werden. Dies braucht Zeit.

Wie viel ein ausländischer Verein für die Dienste des Gabuner nach Dortmund überweisen müsste, steht nun offenbar fest. Für 70 Millionen Euro Ablöse ist der beste Torjäger der Bundesliga in diesem Sommer zu haben. Vor einigen Wochen war noch in diversen Zeitungen von mindestens 70 Millionen Euro die Rede. Den Vereinen AC Milan, Manchester City, FC Liverpool und Atlético Madrid wird Interesse an dem BVB-Stürmer nachgesagt.

Ganz anders sieht es bei Jungstar Ousmane Dembélé aus, über den es fast täglich neue Transfergerüchte gibt. Angeblich ist der FC Barcelona schon mit Dortmunds Supertalent einig und bereit, viel Geld für den Franzosen zu zahlen. Doch der BVB will von einem Wechsel nichts wissen. Dembélé bleibt. Punkt.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen