Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Ist sie bald in Tarzan zu sehen?

Margot Robbie: Ist sie bald in Tarzan zu sehen?

20.01.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie nimmt den nächsten Blockbuster in Angriff. Die australische Schauspielerin ist aktuell an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen.

Nun soll ihr eine Rolle im neuen "Tarzan"-Film winken. Wie "The Wrap" berichtet, hat die 23-Jährige bereits für den Streifen vorgesprochen, die Verhandlungen sollen kurz vor dem Abschluss stehen. Bestätigt wurde Robbies Engagement bisher aber nicht.

Die Titelrolle in "Tarzan" wird übrigens Alexander Skarsgard übernehmen. Für den Film haben außerdem Christoph Waltz und Samuel L. Jackson unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen