Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie will Suicide Squad endlich sehen

Margot Robbie will Suicide Squad endlich sehen

07.03.2016 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie freut sich wahnsinnig auf die Premiere von "Suicide Squad".

Die australische Schauspielerin kann kaum erwarten, die Comic-Adaption, in der sie als Harley Quinn zu sehen sein wird, selbst begutachten zu dürfen. Sie sagte im Interview mit "HelloGiggles": "Ich denke, ich freue mich mehr auf diesen Film als alle anderen. Wenn Leute meinen, 'Ich kann nicht erwarten, ihn zu sehen‘, dann sage ich, 'Du hast keine Ahnung, wieviel mehr ich ihn sehen will!‘ Ich denke, er wird cool." Außerdem ist die 25-Jährige auch total begeistert von ihrer Rolle. Sie meinte wörtlich: "Ich liebe einfach, dass es darin einen weiblichen Charakter gibt, der wirklich knallhart und tatsächlich lustiger, verrückter und stärker als einige der Männer ist. Ich finde, das passiert nur selten."

"Suicide Squad" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen