Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Ich will eine Karriere wie Will Smith

Margot Robbie: Ich will eine Karriere wie Will Smith

06.08.2016 - 08:30 Uhr

Margot Robbie (26) hat ein klares Karrierevorbild: Will Smith (47).

Die Schauspielerin ('The Wolf of Wall Street') ist eine der neuen Sterne am Himmel von Hollywood, hat schon in einigen namhaften Produktionen mitgespielt und auch mit großen Stars der Industrie zusammengearbeitet. Doch ihr Kollege Will Smith ('Erschütternde Wahrheit') hat sie besonders beeindruckt. Sie hatte den ehemaligen Rapper schon 2015 mit dem Film 'Focus' kennengelernt und stand nun auch für 'Suicide Squad' mit ihm zusammen vor der Kamera. Seine Integrität und seine respektvolle Natur seien es, die Margot Robbie dabei so beeindruckten.

"Will ist buchstäblich so ziemlich einer meiner liebsten Menschen auf der Welt. Ich war so begeistert, mit ihm wieder zu arbeiten", schwärmte sie im britischen 'Heat'-Magazin. "Er ist ein wirklich guter Kerl. Er schaut immer auf dich und jeden anderen. Wir sehen in einer Art wirklich zu ihm auf, weil er diese wahnsinnige Karriere hat."

Mit ihrer Arbeit ist Margot Robbie aber mittlerweile auf einem guten Weg dorthin. In ihrer Schauspielerei ist ihr die Dynamik in den zwischenmenschlichen Beziehungen besonders wichtig. Dabei greift sie gerne auf ihre eigenen romantischen Erfahrungen zurück. "Über die Jahre bekommst du genug Situationen mit und dein Anteil an Herzschmerz lässt dich schützende Mauern aufbauen", meinte die Schauspielerin. "Das passiert den meisten Menschen. Der Trick ist, von deinen vergangenen Beziehungen zu lernen und daraus gestärkt hervorzugehen, sodass du dir selbst erlaubst, offener und verwundbarer zu sein", bemerkte Margot Robbie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen