Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marcia Cross: Wiedersehen mit alten Liebhabern

Marcia Cross: Wiedersehen mit alten Liebhabern

26.09.2011 - 10:00 Uhr

Süße Erinnerungen: Marcia Cross (49) wird ihre Rolle als Bree Van de Kamp vermissen.

Die US-Seriendiva ('Just Peck') sagte nach dem Bekanntwerden der Nachricht, dass die Show 'Desperate Housewives' nach der aktuellen achten Staffel zu Ende sein wird, sie würde gerne die Liebhaber ihrer Figur nochmals treffen.

Bei dem Ausgang der Serie verlässt sie sich jedoch ganz auf die Macher der Show: "Ehrlich gesagt, ich überlasse das alles Marc Cherry. Ich bin zufrieden mit allem, was er entscheidet. Er hatte acht wundervolle Jahre lang Zeit, sich ein Ende zu überlegen. Ich freue mich darauf zu sehen, wie er sich die nächsten Monate vorstellt", sagte die Beauty in einem Interview mit 'Digital Spy'. "Ich würde aber gerne alle von Brees Männern nochmals treffen. Sie hatte über die Jahre eine Menge toller Männer, von Steven Culp über Kyle MacLachlan zu Brian Austin Green und Roger Bart. Ich würde sie gerne alle nochmal in der Serie sehen, bevor wir aufhören."

Einige ihrer Kollegen hatten es gar nicht fassen können, dass das Ende der Show naht. Marcia Cross war darauf im Gegensatz zu ihren Kolleginnen Eva Longoria, Teri Hatcher und Felicity Huffman gefasst gewesen: "Ich hatte zu den Mädels bereits gesagt: 'Sie machen eine Ankündigung über die Show und sie würden keine Ankündigung machen, wenn es nichts anzukündigen gäbe.' Keine Ahnung warum, aber alle anderen dachten gar nicht daran. Mir war ganz klar, dass diese Nachricht kommen würde. Ich schickte sofort eine Sms an Felicity Huffman, sobald wir die Bestätigung hatten."

Marcia Cross fügte noch hinzu, dass sie ihre Rolle als Bree sehr vermissen wird, da diese ihr wie eine Freundin ans Herz gewachsen sei und sie würde als Andenken gerne deren Perlenkette behalten. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen