Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: Synchronsprechen machte sie fast verrückt

Mandy Moore: Synchronsprechen machte sie fast verrückt

28.01.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore wäre während ihres letzten Filmprojekts beinahe verrückt geworden.

Die 26-Jährige durfte im Animationsfilm "Rapunzel - Neu verföhnt" der Hauptfigur ihre Stimme leihen. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Du fühlst dich am Ende des Tages verrückt, weil es dir vorkommt, als ob du stundenlang nur mit dir selbst gesprochen hast. Aber es ist ein tolles Gefühl, seine Fantasie so einsetzen zu können." Eines habe sie an der Arbeit als Synchronsprecherin allerdings enttäuscht - und zwar, dass sie ihre Parts alleine aufnehmen musste. "Ich denke, ich war einfach enttäuscht, dass die Schauspieler nicht zusammengearbeitet haben, weil ich dachte dass das Spaß machen würde", so Moore.

Übrigens: Mandy Moore will sich künftig wieder verstärkt um ihre Musikkarriere kümmern - momentan arbeitet die 26-Jährige an ihrer neuen Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen