Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Arbeit machte sie fast kaputt

Jennifer Lopez: Arbeit machte sie fast kaputt

06.11.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat kurz vor einem Burnout gestanden.

Dier Sängerin hatte sich vor einigen Jahren einfach zu viel zugemutet und versuchte fast schon zwanghaft, ihre Musik- und Filmkarriere unter einen Hut zu bekommen. In ihrem Buch "True Love" schrieb die 45-Jährige: "Ich arbeitete an einem Film mit dem Titel 'Genug - Jeder hat eine Grenze‘, nahm ein Album auf, drehte die Videos am Wochenende und nahm nachts auf. Ich habe vielleicht 55 Tage am Stück gearbeitet ohne einen freien Tag und drehte einen Film, und eines Tages kam ich ans Set - und von da an fing mein Herz immer an zu klopfen, wenn ich ans Set kam und ich wurde ängstlich." Jlo ging deshalb vorsichtshalber zu einem Arzt, der ihr Ruhe und genügend Schlaf verordnete. Und daraus hat sie ihre Lehren gezogen, wie sie verriet: "Die Wahrheit ist, dass ich überhaupt nicht auf mich achtgegeben habe. Ich dachte nur daran, alle anderen zufriedenzustellen und allen zu zeigen, dass ich all diese Dinge machen kann und es mir gut geht. Ich muss zuerst auf mich achten, bevor ich auf andere achten kann."

Das Drama "Genug - Jeder hat eine Grenze" mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle kam übrigens 2002 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen