Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore lebt wie im Zoo

Mandy Moore lebt wie im Zoo

02.08.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore besitzt jede Menge Tiere. Die Sängerin nimmt ständig neue Vierbeiner bei sich zu Hause auf und hütet mittlerweile sieben Katzen und zwei Hunde.

Zu ihrem Glück hat auch ihr Gatte Ryan Adams ein Herz für Tiere. Im Interview mit dem "Us Magazine" sagte sie: "Ich bin ein großer Tierfreund und Fürsprecher von ihnen. Ich bin so froh, dass ich mit jemandem verheiratet bin, dem es genauso geht. Wir verwirklichen uns gerade den Traum vom eigenen Zoo." Lachend scherzte sie: "Wir haben gar keine Chance, dass wir uns mal nahe kommen, weil immer irgendein Tier zwischen uns ist."

Mandy Moore und der Sänger und Songschreiber Ryan Adams sind übrigens seit März 2009 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen