Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore will sich beweisen

Mandy Moore will sich beweisen

08.04.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore will endlich beweisen, was in ihr steckt - zumindest auf der Leinwand.

Deshalb appelliert die 24-Jährige jetzt an Filmproduzenten, ihr anspruchsvolle Rollen anzubieten. In einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire" sagte Moore wörtlich: "Ich will kein Mauerblümchen sein. Ich will nicht schüchtern sein. Gebt' mir die Möglichkeit, das zu beweisen. Es ist okay, wenn ihr dieses Bild von mir habt, aber ich werde alles dafür tun, um auch andere Rollen zu spielen."

Übrigens: Mandy Moore genießt es, Ehefrau zu sein. Die Sängerin gab am 10. März ihrem Verlobten Ryan Adams das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen