Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore macht sich bereits fürs Studio

Mandy Moore macht sich bereits fürs Studio

20.02.2019 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore wird sich schon bald wieder verstärkt ihrer Musikkarriere widmen.

Die Schauspielerin und Sängerin verriet nämlich gegenüber "contactmusic.com": "Während der Pause von 'This Is Us‘ werde ich Musik aufnehmen. Ja, ich werde Musik mit meinem Ehemann [Taylor Goldsmith] machen. Wir haben ein paar Dinge aufgeschrieben, sind bereit, loszulegen. Unsere Auszeit startet schon bald, also mache ich mich bereit, ins Studio zu gehen."

Gut, dass Mandy Moore von ihrem zweiten Ehemann bei der Musik so unterstützt. Ihr erster Mann Ryan Adams hat dies nicht getan, sondern sie sogar noch unterdrückt. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen