Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: seit Monaten glücklich liiert

Mandy Moore: seit Monaten glücklich liiert

21.03.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin soll schon seit Monaten mit dem Musiker Ryan Adams liiert sein.

Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin "In Touch", die Turteltäubchen würden ihre Beziehung aber auch weiterhin unter Verschluss halten: "Die beiden treffen sich schon seit Monaten. Aber sie stehen beide nicht auf den großen Medienrummel und gehören zu den wenigen Prominenten, die sich nicht gerne fotografieren lassen."

Übrigens: Mandy Moore hat in ihren 23 Lebensjahren schon einiges auf die Beine gestellt. Sie brachte fünf Alben auf den Markt und drehte einige Filme. Außerdem startete sie ein eigenes Modelabel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen