Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: glücklich verheiratet

Mandy Moore: glücklich verheiratet

01.07.2009 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore ist sich nie sicher gewesen, ob sie je vor den Traualtar treten möchte.

Das allerdings änderte sich, als sie ihren Ehemann Ryan Adams kennenlernte. In einem Interview mit dem Magazin "Women's Health" sagte die 25-Jährige dazu: "Ich konnte nicht sagen, ob mir so etwas wie eine Hochzeit wirklich wichtig gewesen wäre. Ich habe mir diese Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Aber ich habe mich darauf eingelassen. Und das Leben verändert sich in Richtungen, die man so nicht vorausgesehen hatte. Ich bin sehr glücklich mit dem, was das Schicksal für mich bereithielt."

Übrigens: Die Hochzeit von Mandy Moore und Ryan Adams soll in nur acht Minuten über die Bühne gegangen sein. Nur wenige Stunden vor dem Ja-Wort am 10. März sollen die beiden Musiker damit begonnen haben, ihre Trauung zu organisieren. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen