Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: mit dem Ex von Nicole Richie zusammen?

Mandy Moore: mit dem Ex von Nicole Richie zusammen?

10.01.2007 - 18:30 Uhr

Miami - Mandy Moore hat angeblich einen neuen Freund. Die Schauspielerin soll mit Adam Goldstein alias Dj A.M., dem Ex-Freund von Nicole Richie, zusammen sein.

Dies behauptet zumindest ein Freund des 33-Jährigen, wie das "People"-Magazin berichtet. Der Freund wörtlich: "Es ist alles sehr frisch. Sie lernen sich gerade richtig kennen. Aber sie sind sehr verliebt, ein richtig süßes Paar." Moore und Goldstein selbst äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten.

Vor Kurzem hieß es noch, Mandy Moore sei wieder mit ihrem Ex-Freund Andy Roddick zusammen. Zumindest besuchten die beiden im Dezember zusammen ein Benefiz-Event in Florida. Roddick sagte: "Wir verstehen uns gut, alles ist in Ordnung. Sie ist ein tolles Mädchen, und dass sie mit mir hierher gekommen ist, sagte eine Menge über sie aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Adam Goldstein alias Dj A.M. war zuvor mit Nicole Richie zusammen. Die beiden trennten sich nur wenige Tage nachdem ihr Vater Lionel Richie die Verlobung bekannt gegeben hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen