Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake lacht über die Füße von Mandy Moore

Justin Timberlake lacht über die Füße von Mandy Moore

22.03.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich über die großen Füße von Mandy Moore lustig gemacht.

Wie "contactmusic.com" berichtet, erzählte die Sängerin von einem Kommentar des ehemaligen "*Nsync"-Sängers, als sie die Band im Alter von 15 auf Tour begleitete. Die heute 30-Jährige sagte: "Ich war auf Tour mit dieser Boyband, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen war. Wir waren hinter der Bühne. Alle unterhielten sich und irgendwie kamen wir auf das Thema Füße. Er kam zu mir rüber, zeigte auf meine Füße und meinte: 'Du hast aber riesige Füße für ein Mädchen!' Das hat mich gekränkt. Ich war eine Bohnenstange, die gerade die Pubertät durchlebte, und meine Füße waren größer als sie sein sollten. Ich wollte mich in einem Loch verkriechen. Ich denke nicht, dass er das noch weiß, aber dieser Moment war für mich ein Tiefschlag."

Vor kurzem wurde übrigens bekannt, dass sich Mandy Moore und ihr Mann Ryan Adams scheiden lassen. Die beiden sind schon seit August 2014 kein Paar mehr. Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel erwarten derzeit ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen