Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: abnehmen für Hollywood

Mandy Moore: abnehmen für Hollywood

13.08.2007 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood verlangt seinen Schauspielern bisweilen recht viel ab.

So geschehen bei Mandy Moore. Die war den Produzenten des Streifens "Lizenz zum Heiraten", trotz ihrer makellosen und sehr schlanken Figur, viel zu dick. Deshalb mussten bei der Sängerin und Schauspielerin ordentlich Pfunde purzeln. Laut dem Onlinedienst "Viply.de" war die 23-Jährige darüber aber alles andere als glücklich: "Das war grausam. Ich muss keins dieser Hollywood-Ideale sein. Ich bin so, wie ich bin. Und wenn ich mich so akzeptiere, sollten das andere auch."

Mandy Moore ist derzeit im Kino zu sehen. Die 23-Jährige spielt im Film "Von Frau zu Frau" die Rolle des Nesthäkchens Milly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen