Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore schämt sich für ihre alten Lieder

Mandy Moore schämt sich für ihre alten Lieder

26.01.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore will sich von ihrer Vergangenheit als Popstar distanzieren.

Grund: Obwohl sich ihr erstes Album mehr als 1,5 Millionen Mal verkaufte, schämt sich die 22-Jährige heute für ihre alten Lieder. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte Moore dazu: "Es tut mit leid, dass die Leute für so einen Mist ihr Geld ausgegeben haben." Jetzt arbeitet Moore an neuen Songs, die nach eigenen Angaben viel persönlicher sind und auch von ihrer Suche nach sich selbst erzählen. Wann eine neue Platte der Sängerin auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Mandy Moore hat angeblich einen neuen Freund. Die Schauspielerin soll mit Adam Goldstein alias Dj A.M., dem Ex-Freund von Nicole Richie, zusammen sein. Moore und Goldstein selbst äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen