Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore ist bereit für Nachwuchs

Mandy Moore ist bereit für Nachwuchs

24.11.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore will eine Familie gründen. Im März vergangenen Jahres gab sie ihrem Liebsten Ryan Adams das Ja-Wort - zum perfekten Glück fehlt nun nur noch ein Baby.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich bin eine verheiratete Frau - natürlich möchte ich eines Tages eine Familie haben." Mandy Moore hat übrigens die Sprechrolle der Titelfigur im neuen Disney-Film "Rapunzel" übernommen. Dazu sagte sie: "Wenn man einen Film wie diesen macht, dann kommt irgendwann automatisch der Gedanke auf, dass man ihn eines Tages seinen Kindern zeigen will."

Übrigens: "Rapunzel - Neu verföhnt 3D" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 09. Dezember auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen