Startseite » Film + TV » Film + TV News » Man of Steel: Zack Snyder setzt auf Realismus

Man of Steel: Zack Snyder setzt auf Realismus

08.04.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Der neue "Superman"-Film "Man of Steel" soll realistischer werden als seine Vorgänger.

Dafür hat Regisseur Zack Snyder gesorgt. Joe Letteri, der mit dem Filmemacher an den visuellen Effekten bastelte, sagte im Interview mit "Bleeding Cool": "Ich kann noch nicht zu viel über 'Man of Steel' verraten und ich habe den ganzen Film bisher nicht gesehen, aber im Großen und Ganzen ist es die Geschichte, die am aufregendsten ist. Es ist eine schöne Neu-Entdeckung der 'Superman'-Geschichte - wie er seine Heimatwelt verlässt und in diese neue kommt." Snyder habe dem Ganzen einen sehr realistischen Touch verpasst. Letteri wörtlich: "Es gibt immer noch fantastische Elemente, aber viele wurden zurückgeschraubt, damit es sich anfühlt, als würde das alles wirklich passieren."

Im deutschsprachigen Raum soll "Man of Steel" am 20. Juni 2013 in die Kinos kommen. In der Hauptrolle als Superman wird übrigens Henry Cavill zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen