Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zack Snyder: Man of Steel 2 ist in Arbeit

Zack Snyder: Man of Steel 2 ist in Arbeit

11.06.2013 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Die Pläne für eine Fortsetzung von "Man of Steel" konkretisieren sich.

Ein paar Tage vor dem deutschen Kinostart des Erstlings scheint sich die Produktionsfirma Warner des Erfolgs des Streifens ziemlich sicher. Dem Bericht des Branchenmagazins "Deadline" zufolge übernimmt Zack Snyder auch bei "Man Of Steel 2" die Regie, David S. Goyer steuert wieder das Drehbuch bei und Christopher Nolan ist ebenfalls - wenn auch in geringerer Form als noch beim Vorgänger, bei dem er unter anderem als Produzent tätig war - beteiligt. Über den Inhalt von "Man Of Steel 2" ist noch nichts bekannt.

"Superman: Man of Steel" kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen