Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman & die Altersdiskriminierung in Hollywood

Malin Akerman & die Altersdiskriminierung in Hollywood

19.02.2016 - 08:55 Uhr

London - Malin Akerman findet es traurig, dass es in Hollywood fast unmöglich zu sein scheint, normal zu altern.

Wegen des Jugendwahns in der Filmfabrik lassen sich ihrer Meinung auch so viele Schauspielerinnen operieren und nutzen Botox. Die 37-Jährige sagte dem "London Evening Standard": "In Hollywood gibt es viel Altersdiskriminierung - deshalb verändern die Leute ihre Gesichter und Körper. Es ist verrückt, wie das die Leute beeinflusst. Es ist auch faszinierend, mit vielen Regisseuren zu sprechen, die sagen, 'Wir können keine Frauen mehr finden, die aussehen, als wären sie in ihren 50ern oder 60ern, weil sie alle so viel machen lassen‘. Es gibt sie nur ganz vereinzelt und das ist so traurig."

Malin Akerman war übrigens unter anderem in Filmen wie "Selbst ist die Braut", "All Inclusive" oder "Rock of Ages" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen