Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman freut sich über die Aussicht auf ihre Rolle als Debbie Harry

Malin Akerman freut sich über die Aussicht auf ihre Rolle als Debbie Harry

06.06.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Malin Akerman kann ihr Glück kaum fassen. Der Schauspierin winkt eine Rolle als Punk-Ikone Debbie Harry.

Akerman selbst ist ein großer Fan und hat Bilder der Sängerin sogar überall in ihrem Badezimmer hängen. Gegenüber "wenn.com" sagte sie: "Ich liebe Debbie Harry und ‘Blondie'. Ich habe fünf Bilder von ihr als Collage im Badezimmer. Es ist wunderbar. Hoffentlich bekomme ich mal die Möglichkeit, persönlich mit ihr zu reden."

Malin Akerman ist vor allem durch den Film "The Watchmen" bekannt geworden. Seit fünf Jahren ist sie mit dem italienischen Musiker Roberto Zincone verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen