Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman & die verbotene Romanze

Malin Akerman & die verbotene Romanze

12.10.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Malin Akerman hat als Teenie einen um viele Jahre älteren Mann geliebt.

Die Schauspielerin trieb es in ihrer Jugend nach eigener Aussage ganz schön wild. In der amerikanischen Talkshow "Chelsea Lately" erzählte die inzwischen 35-Jährige: "Ich war 16 und er war 28. Das ist eine große Differenz und es war in Frankreich. Es war aber richtig toll!" Das Problem: Malin war zu der Zeit noch minderjährig. Ihr früherer Lover hat sich damals also strafbar gemacht. Offenbar scheint er aber nochmal davongekommen zu sein.

Malin Akerman ist seit 2007 mit Roberto Zincone verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen