Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman & ihre Jugendsünden

Malin Akerman & ihre Jugendsünden

18.06.2012 - 06:56 Uhr

Los Angeles - Malin Akerman hat sich als Jugendliche nicht immer vorbildlich verhalten.

Die schwedisch-kanadische Schauspielerin sprach in einem Interview über ihre wilden Jugendjahre. Einmal erschien sie betrunken zu ihrem Ballettunterricht. Sie sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Ich hatte auf jeden Fall einen rebellischen Moment, wie Teenager so sind! Ich erinnere mich daran, wie ich Shots mischte und meine Mutter mich plötzlich anrief und sagte, dass sie mich gleich zum Ballettunterricht fahren würde. Ich kam also beim Unterricht an, war total betrunken, und versuchte Pliés zu machen."

Malin Akermann promotet zurzeit ihren neuesten Streifen "Rock of Ages". Bekannt geworden ist sie durch den Film "Watchmen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen