Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Fortsetzung von Maleficent geplant

Angelina Jolie: Fortsetzung von Maleficent geplant

16.06.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Es sieht so aus, als könnte es eine Fortsetzung von "Maleficent" geben.

Wie "The Wrap" berichtet, plant der Disney-Konzern zumindest einen zweiten Teil. Mit dabei soll auch wieder Angelina Jolie sein, die bereits im ersten Teil als "Die dunkle Fee" zu sehen war. Noch befänden sich die Planungen aber im Anfangsstadium, deshalb sei noch nicht sicher, ob "Maleficent" tatsächlich auf die Kinoleinwand zurückkehren werde.

Im Mai 2014 lief "Maleficent - Die dunkle Fee" in den Kinos an. Weltweit spielte er rund 760 Millionen Dollar ein und ist damit der umsatzstärkste Film von Angelina Jolie gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen