Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Maleficent spricht Eltern & Kinder an

Angelina Jolie: Maleficent spricht Eltern & Kinder an

08.06.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - "Maleficent - Die dunkle Fee" ist ein Film für Kinder und Erwachsene.

Dieser Überzeugung ist Hauptdarstellerin Angelina Jolie. Sie sagte der Zeitschrift "Psychologies": "Ich wurde wirklich emotional, als ich das Drehbuch gelesen habe. Die Kids haben es geliebt. Wir haben versucht, das anspruchsvoll genug zu machen, damit Erwachsene Dinge hineinlesen, die Kinder nicht wahrnehmen. Eltern, die den Film sehen, werden sich auf andere Weise mit 'Maleficent‘ identifizieren, was Spaß macht."

"Maleficent - Die dunkle Fee" hat übrigens unter anderem bereits die Spitze der deutschen, britischen und amerikanischen Kinocharts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen