Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magic Mike 2: Dreharbeiten beginnen im Herbst

Magic Mike 2: Dreharbeiten beginnen im Herbst

29.03.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung von "Magic Mike" geben. Das hat jetzt Schauspieler Joe Manganiello verkündet.

Im Interview mit "Collider.com" bestätigte er: "Ja, es wird diesen Herbst passieren. Ich denke, sie werden es sehr bald bekanntgeben." Wie es heißt, werden auch Channing Tatum, Matthew McConaughey und Matt Bomer wieder mit von der Partie sein, worüber sich Manganiello sehr freut: "Es war die spaßigste Zeit, die ich je hatte, und ich kann es kaum erwarten, mit diesen Typen wieder zusammen zu sein."

Der erste Teil von "Magic Mike" kam 2012 in die Kinos uns spielte weltweit rund 170 Millionen US-Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen