Startseite » Musik » Musik News » Magazin: Enrique Iglesias ist der Erotischste Junggeselle

Magazin: Enrique Iglesias ist der Erotischste Junggeselle

27.09.2005 - 02:30 Uhr

Los Angeles - Schmuse-Sänger Enrique Iglesias ist der erotischste Junggeselle der Welt.

Das entschieden zumindest die Redakteure des amerikanischen "Umagazines". Ihre Begründung: Iglesias hätte ein glühendes, gutes Aussehen und spreche mit seinen Reizen jeden an. Ebenfalls heiß begehrte Junggesellen laut dem Blatt sind die Us-Schauspieler Enrique Murciano , Eduardo Xol und Robert Grant.

Die komplette Liste der erotischsten Junggesellen wird am 03. Oktober im "Umagazin" veröffentlicht - allerdings nur in den Usa.

Es ist etwas erstaunlich, dass ausgerechnet Enrique Iglesias die Liste anführt. Immerhin soll er gar kein Junggeselle mehr sein. Der Schmusesänger ist angeblich bereits seit zwei Jahren mit der Ex-Tennis-Spielerin Anna Kournikova liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen