Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna: W.E. war harte Arbeit

Madonna: W.E. war harte Arbeit

05.09.2011 - 08:26 Uhr

Venedig - Madonna hat viel Arbeit in ihren Film "W.E." gesteckt.

Regie zu führen, ist der Queen of Pop absolut nicht leicht gefallen. Die 53-Jährige sagte Bbc News: "Daran war nichts Einfaches. Absolut nichts. Es war eine Herausforderung." Nun hoffe sie, dass die Zuschauer das Historien-Drama genießen werden. Außerdem verriet sie, weshalb sie das Projekt überhaupt in Angriff nahm. Madonna sagte dazu: "Ich liebe die Kunst des Filmemachens. Ich liebe den Film, ich habe den Film immer geliebt. Der andere Grund ist, dass ich neue Herausforderungen liebe."

Madonna stellte bei den Filmfestspielen von Venedig übrigens ihren Film "W.E." vor. Die Kritiker zeigten sich von dem Werkt wenig beeindruckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen