Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: schlankere Figur war harte Arbeit

Gary Barlow: schlankere Figur war harte Arbeit

01.12.2013 - 11:44 Uhr

London - Gary Barlow hat hart an sich gearbeitet, um wieder in Form zu kommen.

Der Sänger hat sich zu seinem gegenwärtigen Fitness-Regime geäußert. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" erzählte der 42-Jährige: "Ich habe viel ändern müssen. Ich nehme mein Training jetzt ernster, mir liegt meine Gesundheit am Herzen. Ich esse gesund, gehe einmal die Woche zur Akupunktur und versuche ausreichend zu schlafen. Ich nehme keinen Zucker zu mir, ich esse nichts Frittiertes und halte mich von McDonald's fern. Ich habe einfach nicht den Körpertyp dafür, alles zu essen, was ich will. Ich muss mich an meinen Essensplan halten. Der ist zwar wirklich langweilig, aber er zahlt sich aus. Ich fühle mich gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen