Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Olympia-Auftritt war harte Arbeit

Victoria Beckham: Olympia-Auftritt war harte Arbeit

19.08.2012 - 08:30 Uhr

Die Proben für den Olympia-Auftritt strengten Victoria Beckham (38) an, weil sie einerseits ihr Privatleben darauf abstimmen musste und andererseits schlechte Stimmung zwischen den alten Kolleginnen herrschte.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') vereinte sich mit ihren alten Bandkolleginnen Geri Halliwell (40), Melanie Brown (37), Emma Bunton (36) und Melanie Chisholm (38) für einen Auftritt bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele.

Trotz ihres makellosen Aufritts soll der Gig für die vierfache Mutter kein Kinderspiel gewesen sein. Angeblich fiel es dem Star nicht leicht, sein Familienleben, die Arbeit als Designerin und die Proben unter einen Hut zu bringen. "Sie fühlte sich geehrt, dass sie gebeten wurde, an der Zeremonie teilzunehmen. Doch die Proben waren harte Arbeit für sie, sowohl körperlich als auch emotional", berichtete ein Beobachter dem britischen Magazin 'Closer'.

Der Insider behauptete weiterhin, dass auch die Vereinigung der fünf ehemaligen Bandmitglieder nicht reibungslos ablief. Es soll wiederholt zu unangenehmen Situationen zwischen den Damen gekommen sein. "Die Stimmung zwischen den fünf Mädels war unangenehm und angespannt und sie [Victoria] bemühte sich, keine Grimasse zu ziehen, sobald Mel B laut durch die Gegend schrie oder Geri lachte. Aber sie hielt ein langes Schwätzchen mit Emma", fügte der Insider über Victoria Beckham hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen