Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna: W.E.-Premiere ein Reinfall?

Madonna: W.E.-Premiere ein Reinfall?

24.10.2011 - 15:57 Uhr

London - Für Madonna lief die England-Premiere ihres Streifens "W.E." nicht ganz so wie geplant.

Gestern (23.10.) stellte die Sängerin und Regisseurin den Film in London vor. Doch schon nach wenigen Minuten auf dem roten Teppich, wurde die Diva von den Fans ausgebuht. Warum? Laut "contactmusic.com" nahm sich Madonna für ihre Anhänger einfach zu wenig Zeit. Die Regisseurin winkte nur kurz, gab kaum Autogramme und ließ sich nicht mit den Fans fotografieren. Deshalb werten die frustrierten Fans den Auftritt von Madonna als absoluten Reinfall...

Übrigens: Vor der Premiere von "W.E." zeigte sich Madonna sehr nervös. Sie sagte: "Ich bin nervöser als beim ersten Abend einer Tour. Das ist neuer für mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen