Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: Seine Party war der totale Reinfall

Joe Jackson: Seine Party war der totale Reinfall

24.07.2005 - 10:10 Uhr

Berlin - Seinen Geburtstag hat sich Joe Jackson, der Vater von Pop-Star Michael Jackson, sicherlich anders vorgestellt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war das Fest im Berliner Estrel Hotel am Freitag Abend (22.07.) zu Ehren von Joe Jacksons 76. Geburtstag der totale Reinfall. Grund: Fast keiner kam. Von den rund eintausend geladenen Gästen kam nicht einmal die Hälfte und von der großen Jackson-Familie ließ sich außerhalb vom Geburtstagskind selbst gerade mal einer blicken: Sohn Jermaine. Ehefrau Katherine, Tochter La Toya und einige der Enkelkinder meldeten sich immerhin telefonisch, um Joe zu gratulieren. Dieser ließ sich nichts anmerken, gab Autogramme auf nackte Brüste und flirtete ungeniert mit Frauen, die eigentlich gekommen waren in der Hoffnung doch noch ihren Star Michael Jackson zu sehen. Ein halbnacktes Mädchen, das aus der Geburtstagstorte sprang war das Highlight des Abends - allerdings nicht für jeden. Ein Fan sagte: "Ich will keine Torte, ich will Michael."

Am Donnerstag (21.07.) gab Michael Jackson auf seiner Homepage "MichaelJackson.com" bekannt, er werde bei der Geburtstagsfeier seines Vaters Joe nicht anwesend sein. Auch seine Schwestern Janet und Latoya sagte die Party ab. Zuvor hieß es, Michael Jackson werde definitiv an der Geburtstagsfeier seines Vaters im Berliner Estrel Hotel teilnehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson wurde am 13. Juni in allen Anklagepunkten im Prozess des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Seit Anfang des Jahres stand er deswegen vor Gericht. Viele Fans aus Deutschland waren damals nach Santa Maria gereist, um ihr Idol zu unterstützen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen