Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: 'Bugaboo' ist textlich gesehen ein Reinfall

Kelly Rowland: 'Bugaboo' ist textlich gesehen ein Reinfall

25.01.2008 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist von dem "Destiny's Child"-Hit "Bugaboo" wenig begeistert.

Der Sängerin ist der Text zum Song aus dem Jahr 1999 nämlich unheimlich peinlich. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Kelly: "Ein paar Sachen in dem Song geben mir das Gefühl, ich sei 17 Jahre alt, vor allem die Zeile 'So What? You Bought A Pair Of Shoes' - das ist so eine üble Zeile, um sie im Konzert zu singen. 'You Bought A Pair Of Shoes?' Was für eine furchtbare Zeile. Damals standen wir so drauf, aber jetzt - was haben wir uns gedacht?"

Anscheinend hält Kelly Rowland von vielen "Destiny's Child"-Hits nichts mehr. Kürzlich erklärte sie, sie könne "Bootylicious" kaum noch ertragen. Der Grund: Ständig, und egal wo sie sich aufhalte, würde man sie mit diesem Song beschallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen