Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madison Beer träumt von einer Karriere als Schauspielerin

Madison Beer träumt von einer Karriere als Schauspielerin

29.12.2022 - 15:00 Uhr

Madison Beer verriet, dass sie Schauspielerin werden möchte.
Obwohl die 23-jährige Sängerin sich aktuell darauf vorbereitet, ihr zweites Album 2023 zu veröffentlichen, gab sie jetzt bekannt, dass sie auch in der Filmindustrie erfolgreich sein will.

In einem Interview mit der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung verriet Madison: "Ich arbeite gerade an so vielen Sachen, aber die Musik ist offensichtlich die treibende Kraft von allem. Ich würde das [Schauspielern] lieben. Ich habe definitiv versucht, daran zu arbeiten und offener dafür zu werden. Ich habe im Laufe der Jahre viel Schauspielunterricht genommen. Ich würde gerne eine ernstere Rolle übernehmen. Ich würde liebend gerne in einer Art Biopic mit dabei sein. Ich bin ziemlich offen für alles, aber ich will schauspielern." Unterdessen verkündete Beer vor kurzem, dass sie es "viel ruhiger" angehe, nachdem sie am Anfang ihrer Karriere in den sozialen Medien heftiger Kritik ausgesetzt war. "Meine innere Kritik ist meiner Meinung nach nicht mehr so hart wie sie es früher war. Ich denke, ich gehe es jetzt ruhiger an, ich habe eine wirklich schöne Beziehung zu mir selbst entwickelt, mit der ich mich wirklich glücklich fühle", so der Star weiter.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen