Startseite » Musik » Musik News » Madison Beer: Lana Del Rey segnete ihr Album ab

Madison Beer: Lana Del Rey segnete ihr Album ab

05.06.2023 - 15:00 Uhr

Madison Beer hat Lana Del Reys Gütesiegel für ihr kommendes Album erhalten.


Die 'Selfish'-Sängerin wird 'Silence Between Songs' am 15. September veröffentlichen und sie hat jetzt verraten, dass ihr Idol sich die ganze Platte angehört habe und mit ihrem Feedback "gnädig" gewesen sei.

Im Gespräch mit dem Magazin 'Rolling Stone' plauderte Madison aus: "Lana Del Rey sagte, sie habe es ein paar Mal hintereinander gehört, und ich kann das nicht glauben. Es ist so großartig, jemanden zu haben, der so ein Idol von mir war und der mich jetzt immer so unterstützt und liebenswürdig ist. Sie ist definitiv jemand, der mich an das Gute glauben lässt."

Die Songs auf dem Nachfolger von 'Life Support' aus dem Jahr 2021 sind eine Hommage an Lana, die Beatles, die Beach Boys und Tame Impala. Madison sagte in einem Statement über das Album: "Ich habe auf der Reise der letzten zwei Jahre seit meinem letzten Album so viel über mich und meine Kunst gelernt. Dieses Album erzählt die Geschichte von so vielen verschiedenen Teilen von mir, die ich in den Momenten des Innehaltens entdeckt habe, in denen ich mich vom Lärm beruhigt und am meisten über mich selbst gelernt habe. Ich hoffe, dass meine Fans beim Hören genauso inspiriert sind, wie ich es bei der Entwicklung war."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen