Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macauley Culkin veröffentlicht Roman

Macauley Culkin veröffentlicht Roman

23.05.2005 - 06:41 Uhr

New York - Schauspieler Macaulay Culkin hat ein Buch geschrieben. Wie der Online-Dienst "pagesix.com" berichtet, soll Culkin jetzt einen Vertrag mit "Miramax Books" abgeschlossen haben.

Den Angaben zufolge verarbeitet er in seinem Roman "Junior" seine schwierige Kindheit. Es heißt, das sei seine Art, mit dem Druck klar zu kommen, der aus dem frühen Starruhm und den familiären Schwierigkeiten resultierte.

"Junior" erscheint hierzulande voraussichtlich am05. April 2006.

Übrigens: Culkin wurde durch die Komödie "Kevin allein zu Haus" bekannt. Als Jugendlicher ließ er sich in einem spektakulären Verfahren von seinen Eltern "scheiden", um die Kontrolle über sein Millionen-Vermögen zu erlangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen