Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macauley Culkin: Sein erstes Buch ist Fertig

Macauley Culkin: Sein erstes Buch ist Fertig

16.01.2006 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Macauley Culkin hat seinen ersten Roman fertig geschrieben. "Junior", so der Titel des Romans, enthält Culkin zufolge auch einige autobiografische Züge.

Der inzwischen 25-Jährige beschreibt in dem Roman unter anderem seine Zeit als Kinder-Star und seine Probleme mit seinem Vater. Letztere nehmen einen Hauptteil des Buches ein, so Macauley. Der Grund: Culkin hat mit seinem Vater seit 1997 kein einziges Wort mehr gewechselt. Allerdings gäbe es in "Junior" auch viele erfundene Passagen.

Der ehemalige Kinderstar will das Buch am 15. März in Amerika und Anfang April in Deutschland auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen