Startseite » Musik » Musik News » Ashanti: Ihr zweites Buch ist Fertig

Ashanti: Ihr zweites Buch ist Fertig

17.03.2005 - 01:43 Uhr

Los Angeles - R&B-Star Ashanti hat ihr neuestes Buch fertiggestellt.

Wie die Zeitung "The Toronto Sun" berichtet, handelt Ashantis Werk über die Schattenseiten des Show-Geschäfts. Die Sängerin sagte: "Viele Leute sehen den Ruhm und die Juwelen. Aber sie sehen nicht die Weckanrufe um 5 Uhr morgens und dass man seinen Flug verpasst und dafür verklagt wird, obwohl man nichts dafür kann, dass man die Show nicht machen konnte."

Der Titel von Ashantis zweitem Buch steht noch nicht fest. Auch einen Veröffentlichungs-Termin gibt es noch nicht.

Übrigens: Schon 2002 brachte Ashanti ein Buch heraus. Ihr Werk "Foolish/Unfoolish: Reflections on Love" ist eine Sammlung von Gedichten und Lied-Texten, die die Sängerin selbst verfasst hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen