Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: nur noch Haut & Knochen

Macaulay Culkin: nur noch Haut & Knochen

09.02.2012 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Aktuelle Fotos von Macaulay Culkin sind ziemlich besorgniserregend.

Der einstige Kinder-Star ist total abgemagert. Wie "promiflash.de" berichtet, befürchten Insider nun, dass der 31-Jährige in letzter Zeit wieder zu Drogen gegriffen haben könnte. Jedenfalls lassen seine eingefallenen Wangen und sein insgesamt ausgemergeltes Aussehen darauf schließen. Ein Statement des Schauspielers gibt es bisher nicht.

Macaulay Culkin hatte es 2011 aber auch nicht leicht. Anfang des Jahres machte seine langjährige Freundin Mila Kunis mit ihm Schluss und Rollenangebote bleiben auch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen